Rezensionen

  • Markus Nebel-Winkler
    „Immer freundlich, immer zufrieden, top Empfehlung.“
  • Stefan Tropschuh
    „Freundliches Personal und top Arbeit! Gerne wieder! Weiter so!“
  • Peter Troll
    „An meinem PKW wurde die Windschutzscheibe nach einem Steinschlag getauscht. Hervorragender Service! Auto war schneller abholbereit als vereinbart.“.
  • Emanuel
    „Super freundliches Personal am Empfang. Gute Betreuung“.
  • Markus Cox
    „Top Beratung und außerordentlich hilfsbereit“.
  • Manfred Weisenseel
    „An das Werkstatt-Team, ich möchte doch nicht vergessen mich für das saubere Auto zu bedanken, die Felgen, Fenster u. die schwarzen Kunststoffleisten, alles sehr sauber gepflegt übergeben. Bitte geben sie es doch weiter. 😀🤣😅 Mit freundlichen Grüßen Manfred Weisenseel“.
  • Markus Meier
    „Super nette Mitarbeiter, hier kauft man gerne wieder…“.
  • Dr. Kurt Neukirchen
    „Vorgestern holte ich mein Auto nach Reparatur ab. Auch diesmal wieder, wie schon zweimal zuvor, tolle Arbeit. Es ist nichts zu beanstanden. Das Auto ist top gereinigt. Zu erwähnen ist noch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal: die Ermahnung „Freundlichkeit ist wie ein Bumerang“ hat gefruchtet. Beim nächsten Mal – das es hoffentlich nicht gibt – wieder nur Hammer!! Danke“.
  • Lee Van Cleef
    „Beste Werkstattersatzwägen der Welt. Einmal Stuttgart und zurück!“.
  • Samir Habbal
    „Sehr kompetenter, souveräner und freundlicher Service des Auto Hammer Teams“.
  • Vittu Perkele
    „Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, guter Service, flotte Terminvergabe und sie reparieren und berechnen einem keine Sachen, die der Wagen nicht bräuchte“.
  • Thorsten Hirt
    „Egal ob Winterreifen, TÜV, Steinschlag, Lackschaden, Bremsen erneuern oder Anhängerreparatur, bei der Firma Auto Hammer wird alles spitzenmäßig zum fairen Preis bearbeitet“.
  • Drugtom1
    „Vorbehaltlos zu empfehlen! Kompetente und fachgerechte Reparatur. Ich fühle mich sehr gut beraten. Schön dass es noch solche Werkstätten gibt! Danke an das ganze Team. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter“.
  • Dano Maas
    „Super!! Sauschnell und sehr freundlich!!“.
  • Klaus Günter
    „Sehr gute und zuverlässige Firma, hier wird SERVICE noch groß geschrieben“.
  • Kai Grünbauer
    „Kleine aber zuverlässige Werktstatt mit angemessenen Preisen. Sehr flexible Bearbeitung“.
  • Matthias Hofmann
    „Kompetenz gebart mit Freundlichkeit und dazu noch ein guter Preis – Herz was begehrst du mehr“.
  • Michelle Kemmer
    „Tolle Beratung und sehr nette Angestellte. Es wurde sich sofort um mein Problem gekümmert“.
  • Nils Petri
    „Ausführliche Beratung, ausgesprochen nettes Team, super Werkstatt!“.
  • Jürgen Kohler
    „Super Service, kompetentes Team. Nach einem Wildschaden wurde das Fahrzeug wieder in einem Top-Zustand hergestellt“.
  • Franziska Hirt
    „Hier werde ich professionell und ehrlich beraten, mein Auto und mein Pferdehänger werden tadellos geprüft und repariert und auch über die Rechnung gibt’s hinterher nichts zu meckern – was will man mehr?!“
  • Thomas Görgens
    „Eine Autowerkstatt mit tollem Service und kompetenten Team. Die Arbeiten nach einem Unfallschaden wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt, alles TOP“
  • Michael Büchner
    „Nun bereits zum dritten mal bin ich mit einer besonders anspruchsvollen Lackierarbeit zur Firma Hammer gegangen & ich kann nur sagen: absolute topqualität! was die Jungs zaubern können ist glatt der Wahnsinn!! also ich kann die Firma Hammer wirklich jedem empfehlen“
  • Stefan Leykamm
    „Super Service. Angemessene Preise.“
  • Tina Trekoval
    „Dienste: Radeinstellung, Bremsenservice und -reparatur, Karosserie und Leisten Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität„
  • Heinz Goedecke
    „Super nett in Corona Zeit, alles innerhalb eines Tages erledigt dazu noch zum sehr fairen Preis !“
  • Klaus Endres
    „Super Service, gute Qualität!“
  • Roman Gorzkiewicz
    „Sehr kompetente Firma, alles lief wie von alleine nach meinem Unfall. Keine Bürokratie, kein nerviges Warten – so wünscht man sich eine Werkstatt. Ersatzfahrzeug ohne Probleme. Ich kann nur sagen, die wissen was sie tun.“
  • Sebastian Hampl
    „Sehr gute Erfahrung im vergangenen Sommer! Bei Zwischenstopp auf der Fahrt in den Urlaub nach Italien und Kroatien verzweifelt Termin in Werkstatt gesucht. Öldrucklampe leuchtete dauernd. Auto Hammer war wie alle ausgebucht, hat das Auto aber trotzdem zur Überprüfung angenommen. Alles kurzfristig über Nacht. Am nächsten Tag war das Auto nicht nur überprüft, sondern der Fehler direkt behoben (Öldruckschalter besorgt und ausgewechselt). Meine Kinder und ich waren sehr erleichtert und die Reise war gerettet. Der Fehler ist seitdem nie mehr aufgetreten. Danke für die schnelle, flexible und unkomplizierte Hilfe. Guter Laden!“
  • Petra Hotter
    „Sehr nett und kompetent!“
  • Alexander Bullmann
    „Hier findet man eine ehrliche und fachlich korrekte Beratung. Die Firma Auto Hammer ist in allen Karosserie- und Technikfragen für mich einer der wenigen freien Werkstätten, die im Umland von Würzburg noch fähig sind zu arbeiten!“
  • Stefan Meyer
    „Zuverlässige Werkstatt mit ehrlicher Fehlerdiagnose und fairen Preisen. Ich habe mittlerweile einigen Kunden und meiner halben Familie die Firma Hammer empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.“
  • Ernst Schubert
    „Sehr kompetente und freundliche Firma.“
  • Dierk Münch
    „Top Service, schnell und zuverlässig, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.“