Wir über uns

„Unser Betrieb ist eine AVD Vertragswerkstatt und mit den modernsten technischen Anlagen ausgestattet. Wir sind Mitglied der Kfz-Innung und anerkannter Meisterbetrieb der Handwerkskammer!“

Firmenhistorie:
Im April 1979 wurde die Firma Auto Hammer GmbH von den Brüdern Peter und Werner Hammer gegründet. Beide waren Karosseriespengler und in Rottendorf geboren und sind zum 31.12.2017 in den verdienten Ruhestand gegangen. Damit wurde zum 01.01.2018 Uwe Hammer, der Sohn von Werner Hammer, alleiniger Geschäftsführer .

Firmensitz:
Aufgrund des wachsenden Auftragvolumens wurden die angemieteten Räumlichkeiten aus dem Jahr 1979 den Anforderungen nicht mehr gerecht. Im Jahr 1987 beschlossen die damaligen Geschäftsführer Peter und Werner Hammer, ein eigenes Firmengebäude im Industriegebiet von Rottendorf, in der Zeppelinstraße 1 zu errichten.

Unser Team:
Das Team besteht ausschließlich aus gelernten Fachkräften aus dem Karosserie-, Lackier-, und Kfz-bereich, die vielfach schon seit vielen Jahren bei Auto Hammer beschäftigt sind.

Einzugsgebiete:
Mit unseren hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeitet unser Familienbetrieb zuverlässig und mit großem Erfolg für unseren zufriedenen Kundenkreis aus dem Großraum Würzburg und Kitzingen.